IT und EDV Leasing geprüft und genehmigt von der BaFin

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht BaFin

Seit unserer Gründung vor ca. 10 Monaten haben wir bereits einiges erlebt. Etliche Kundenanfragen bearbeitet und dabei auch dazugelernt. Wir haben unsere Kunden besser kennen lernen dürfen und haben auch durch Kundenbefragungen festgestellt, dass es ein guter Schritt gewesen ist, erweiterte Garantie Leistungen in unsere IT-Leasing-Verträge mit aufzunehmen. Als unabhängiger EDV Leasing Anbieter, ist es wichtig die Wünsche unserer Kunden zu berücksichtigen. So haben wir die genannten Leistungen in unseren Herstellerleasingvertrag mit aufgenommen. Aber nicht nur die Anfragen und Gespräche unserer Kunden bringen uns weiter, auch die notwendigen Gespräche mit den regulierenden Behörden sind unumgänglich und auch notwendig. Nur so kann eine fairer Ablauf der Marktwirtschaft gewährleistet werden. In diesem Zusammenhang haben wir uns natürlich auch den Kontrollen der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht gestellt.

EDV Leasing einfach und direkt

Als unabhängiger Anbieter bieten wir unsere Herstellerleasingverträge direkt an. Das bringt unseren viele Vorteile. Unsere Kunden erhalten alles aus einer Hand, Leasingvertrag sowie auch die Hardware sind von uns. Unser Leasingvertrag ist speziell auf die Wünsche unserer Kunden angepasst. Dies bedarf jedoch auch der Einhaltung strenger gesetzlicher Richtlinien. Daher haben wir unseren Vertrag kürzlich mit der BaFin abgestimmt um auch alle notwendigen Regularien und Richtlinien einhalten zu können. Unser Leasingvertrag hat nach einigen kleineren Änderungen die Anforderungen der BaFin erfüllt. Wir dürfen mit unserem speziellem Herstellerleasingvertrag nun auch weiterhin unsere Kunden mit der neuesten Hardware beliefern. Wie gewohnt können unsere Kunden so schnell und einfach einen Mini PC Leasing abschließen oder aber auch Workstation einfach über unseren Leasingvertrag nutzen.

Shopping Cart (0)

Warenkorb